Montag, 16. September 2013

Newcomer#blogspot

..bin ich hier richtig?

hey guys, so i'm here right now!
nun ist es auch schon so weit bei mir, ich habe meinen eigenen blog und veröffentliche sogleich meinen aller ersten blog.post, wie aufregend! 
was ich hier mache? - ganz einfach, in wenigen tagen starte ich meine wahrscheinlich größte reise in meinem ganzen leben und damit dennoch ein kleiner teil von mir hier bleibt und ihr meine ganzen erfahrungen und erlebnisse mit verfolgen könnt, bin ich nun eine von euch!

still 13 days. australia is calling!

*darf ich vorstellen, just me.. 
ich bin wahnsinnig aufgeregt, es rückt immer näher aber so richtig glauben kann man es trotzdem nicht. es wirkt eher alles ziemlich irreal, wenn man bedenkt, dass ich gestern um die zeit vom "crime sonntag" auf sat1, zwei wochen später im flugzeug nach brisbane sitze! - okay, so kapiert man wahrscheinlich noch weniger!:D aber was soll ich sagen, es ist einfach 'waahhhh', unfassbar!

..ich weiß nicht, ob sowas überhaupt in einen blog gehört, dennoch wollte ich es euch wissen lassen und hoffe, ihr findet gefallen an meinem blog, wenn er dann erstmal richtig läuft und ich mich hier mal eingefunden habe!


hugs&kisses mj. ♥




<a href="http://www.bloglovin.com/blog/10694421/?claim=644krjwdmha">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen