Montag, 16. September 2013

Ein Leben lang [!]















[...] kennt ihr das, wenn ihr auf eine person trefft, bei der ihr euch von anfang an sicher seit, mit ihr wirst du noch viel erleben? - ich hab diese eine person schon getroffen! drei jahre sind seit dem erst vergangen aber mir kommt es schon vor wie eine halbe ewigkeit! - klingt gerade irgendwie so, als würde ich meine große liebe beschreiben, was?;) - aber so ist es, SHE ist die eine..MEINE eine, meine beste, meine bessere hälfte, mein zweites ich! 

'she' , meine Niniii & ich

..wir zusammen sind einfach unzertrennlich aber ich gebe zu, totally crazy! 

und zu eurer information, sie wird mich auf der großen reisen begleiten!
..na das kann was werden.:)
bin unglaublich froh, dieses mädel an meiner seite zu wissen! ohne sie wäre es tausendmal schlechter!

#ich kann euch nur raten, wenn ihr auch so jemanden an eurer seite schätzt, dann kümmert euch darum, dass diese person auch da bleibt, denn 'männer/(frauen) kommen und gehen, freundinnen/(freunde) bleiben ein leben lang!'


*auf ewig verbunden..
                                                                           
ich weiß garnicht, wie oft man hier überhaupt posten soll, kann oder darf! gibt es ne bestimmung dafür?;D
egal, das wollte ich euch nämlich heute noch wissen lassen, denn die gemeinsame zukunft von niniii und mir geht schon bald ihren nächsten schritt .. folgt uns!;)


hugs&kisses mj ♥

2 Kommentare:

  1. Hey Maus, erstmal freue ich mich dass du schon wieder gebloggt hast :) ♥ Du darfst übrigens so oft bloggen wie du willst, desto häufiger, desto mehr Leser (in der Regel :D ) Kann deinen Blog gerade auch endlich mal richtig ansehen, weil ich gerade mittag habe.. Nunja, muss auch mal wieder bloggen :D Darf ich dich/deinen Blog auf meinem Blog erwähnen? Also einfach erzählen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo häschen :)
      haha, wie gut, dass ich das jetzt weiß, dann kann ich ja ohne einschränkungen weiter machen!;D
      ich warte schon darauf deinen neusten post zu lesen, bin schon ganz gespannt! ..aber darauf muss ich wohl noch was warten, bis das internet in eurem trauten heim wieder geht, was ;)
      aber natürlich kannst du mich erwähnen, du darfst alles ♥

      Löschen